Wie Netzwerke und erfolgreiches Netzwerken deine Karriere beflügeln kann!
Netzwerke könne sehr hilfreich sein. Hast du eine aktuelle Herausforderung, findet sich in einem gut gepflegten Netzwerk sicher jemand mit der entsprechenden Expertise oder ein Lösungsansatz. Doch kommt es besonders auf ein Geben und Nehmen an und auf die richtige Pflege deines Netzwerkes.
Das wissen meine heutigen Experten aus ersten Hand! In der heutigen Folge steht das Thema der Businessnetzwerke im Sportbusiness im Fokus und meine beiden Experten Patrick und Stephan teilen mit uns ihre Erfahrungen und Erfolgsgeheimnisse!
Stephan Peters ist seit 2016 geschäftsführender Gesellschafter bei SPORTS PIONEERS, Vorstandsvorsitzender beim Berufsverband der Sportmanager und Gesellschafter bei CMO (App-Solutions for sports) & OnlineAgenten GmbH.
Patrick Seitter ist Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Events & Academy des ESB Business Netzwerkes, er ist selbstständig mit „Sports Destination Alliance“ und außerdem selbstständig mit „Seitter & Partner“.
Im ersten Teil dieses spannenden Interviews findest du heraus, …
  • was Netzwerken wirklich bedeutet,
  • Welche Herausforderungen es beim Netzwerken gibt & welche Eigenschaften helfen,
  • Welche Formate es beim Netzwerken gibt – von natürlich bis organisiert,
  • Empfehlungen für erfolgreiches Netzwerken,
  • Was deine innere Haltung damit zu tun hat.
Finde heute heraus, wie auch du erfolgreich dein Netzwerk erweitern kannst und worauf es dabei wirklich ankommt!
Freue dich am nächsten Donnerstag, den 09.11.23 auf den 2. Teil mit Stephan und Patrick! Nur im devonSPORT – DER PODCAST hörst du ganz exklusive, wie sich beide die Zukunft im Herbst 2024 vorstellen!
LINKS ZU DIESER FOLGE:
Du möchtest mehr über Stephan Peters wissen?
Du möchtest mehr über Patrick Seitter wissen?
•👉 ESB

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA FÜR NOCH MEHR INSPIRATION: 

– 👉 LinkedIn
– 👉 Instagram
– 👉 Xing
– 👉 Facebook 

FÜR WEN IN DEINEM BEKANNTENKREIS KÖNNTE DIESER PODCAST AUCH SPANNEND ODER HILFREICH SEIN? 

Du kannst zum Teilen einfach diesen Link nutzen: 

– 👉 https://devon-sport.de/podcast/ 

DU FRAGST – ICH ANTWORTE: 

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. IN regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast Episode. 

👉 experten@devon-sport.de 

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER 

– 👉 Apple Podcast 
– 👉 Spotify
– 👉 Google Podcasts Link
– 👉 Deezer
– 👉 Amazon Music