Unsere Mission: Sport erfolgreich machen.

Unsere einzige Aufgabe besteht darin, unsere Kunden erfolgreicher zu machen. Dafür setzen wir alle Hebel in Bewegung.

Unser Commitment: Positives Mindset und volle Energie.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Daher legen wir viel Wert auf ein positives Mindset und auf hohe Energie im Team – ob bei uns oder bei den von uns zu betreuenden Teams unserer Mandanten. Und genau das können wir Dir versprechen.

_Unsere Aufstellung

Loading...

_Unsere Stellenanzeigen

Wir investieren stetig in unser eigenes Wachstum und helfen unseren Kunden und Partnern ebenfalls dabei zu wachsen. Insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Vermarktung, Partnermanagement, Geschäftsentwicklung und Digital-Business.

Werde auch Du Teil eines motivierten und motivierenden Teams und entwickle außergewöhnliche Strategien sowie überdurchschnittliche Ergebnisse und werde auf diese Weise zu einer echten persönlichen Marke im Sportbusiness.

Sales Manager im Sportbusiness (m/w/d)
Praktikum im Sportbusiness (m/w/d)
Initiativbewerbung