devonSPORT – DER PODCAST im Gespräch mit Paul Specht vom SV Wehen Wiesbaden und Martin Ammermann von der d.live GmbH & Co. KG.

Stadien leben von live Erlebnissen und großen Emotionen. Doch wie sieht die Vermarktung von Arenen und Stadien aus und welche Konzepte gibt es für die Zukunft?

Unsere beiden Gäste Paul und Martin sind Experten auf diesem Gebiet und in der heutigen Folge darfst du dich auf spannende Insights rund um Großevents wie Eishockey WM 27, UEFA Euro 2024 und die FIFA Frauen WM und tauche mit uns ein, in die dynamische Welt des Sportmarketings.

Paul Specht ist seit 2020 CEO beim SV Wehen Wiesbaden und auch beim Stadion Berliner Straße GmbH & Co. KG BRITA. Er hat Erfahrungen in verschiedenen Sportorganisationen, insbesondere im Zusammenhang aktuell mit der BRITA-Arena.

Martin Ammermann ist seit 2017 Prokurist Sport/ Executive Director Sports Major Events bei der d.live GmbH & Co.KG. Er ist beruflich tätig im Medienbereich und unser Experte für Events, Sport-Events und Venues.

Erfahre heute:
… welche Rolle die Vermarktung von Arenen im Sport spielt,
… welchen Einfluss Arenen auf Sponsoring haben,
… Welche Rolle dabei Deals spielen,
… was sich Paul und Martin für die Zukunft in der Vermarktung von Arenen noch wünschen,
… wie sich die Attraktivität in der Vermarktung von Arenen noch steigern lässt und vieles mehr.

Freue dich am nächsten Donnerstag, den 22.02.24 auf den 2. Teil mit Paul und Martin! Nur im devonSPORT – DER PODCAST hörst du ganz exklusive, wie sich beide die Zukunft im Winter 2024 vorstellen!

LINKS ZU DIESER FOLGE:
Du möchtest mehr über Paul Specht wissen?
– Paul Specht auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/paulspecht/
– SV Wehen Wiesbaden: https://www.linkedin.com/company/sv-wehen-1926-wiesbaden-gmbh/

Du möchtest mehr über Martin Ammermann wissen?
– Martin Ammermann auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martin-ammermann-277529aa/
– d.live: https://www.linkedin.com/company/d-live/

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA FÜR NOCH MEHR INSPIRATION:
– LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stephan-westermann-devonsport/
– Instagram : https://www.instagram.com/devon.sport/
– Xing: https://www.xing.com/profile/Stephan_Westermann3/cv
– Facebook: https://www.facebook.com/stephan.westermann.9

FÜR WEN IN DEINEM BEKANNTENKREIS KÖNNTE DIESER PODCAST AUCH SPANNEND ODER HILFREICH SEIN?

Du kannst zum Teilen einfach diesen Link nutzen:
https://devon-sport.de/podcast/

DU FRAGST – ICH ANTWORTE:
Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. IN regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast Episode.
experten@devon-sport.de

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER
– Apple Podcast : https://apple.co/3ZByQlJ
– Spotify: https://spoti.fi/3JusdMk
– Google Podcasts Link: https://bit.ly/3LarC3N
– Deezer ](https://www.deezer.com/show/5832547
– Amazon Music: https://amzn.to/3J8B3Om