Ein Blick in die Zukunft: Wie sehen Benjamin Willems und Stefan Eisermann den Arbeitsmarkt im Sportbusiness im Sommer 2024?

Heute geht es weiter mit Teil 2 des Interviews mit Stefan und Benjamin!!

In der letzten Folge 19 vom 21.09.2023 ging es um die Jobs, Recruiting und Employer Branding im Sportbusiness. Wir haben uns darüber unterhalten, welche Herausforderungen für Arbeitgeber und Bewerber aktuell und zukünftig im Bewerbungs- bzw. Recruitingprozess anstehen.

“Wenn das Spiel zu Ende ist, sind freie Plätze nicht mehr zu verkaufen.”

Diese Herausforderungen haben meine beiden Gäste angenommen und großartige Lösungen für volle Stadien und mehr Umsätze entwickelt.

Stefan Eisermann ist Gründer und Geschäftsführer von “jobsimsport.de” und weiß genau worauf es bei der optimalen Vermittlung neuer Stelen in der Sportbranche ankommt. Stefan Eisermann kündigte den sicheren Job bei Intersport um den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Zum Glück und mit großem Erfolg!

Benjamin Willems ist Vertriebsleiter bei der IST-Hochschule für Sportmanagement und ist schon eine Koryphäe im Sportbusiness und kennst sich auf Arbeitgeber und Bewerberseite bestens aus sowie gestaltet die aktuellen Studiengänge aktiv mit.

Stell Dir vor, ein Jahr ist vergangen, denn in dieser kurzen Folge reisen wir gemeinsam in das Jahr 2024!

Dort teilen Stefan und Benjamin mit uns, was innerhalb eines Jahres nach der Podcastaufnahme alles passiert ist, was erreicht wurde und was in diesem Jahr noch alles ansteht. Inspiration pur!

Du hast den ersten Teil verpasst? Dann höre jetzt schnell rein in die Folge 19 vom 21.09.2023 rein!

Willst du Power einer richtig starken Vision für die Zukunft spüren? Dann ist diese Folge für dich Inspiration und Motivation zugleich! Höre exklusiv, wie es bei Benjamin und Stefan Jahr 2024 weitergeht!
LINKS ZU DIESER FOLGE:

Du möchtest mehr über Stefan Eisermann wissen?
– Stefan Eisermann auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/stefan-eisermann-9a5a70142
– jobsimsport: https://jobsimsport.de/267-2/stefan-eisermann/

Du möchtest mehr über Benjamin Willems wissen?
– Benjamin Willems auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/benjamin-willems-bb957486
– Benjamin bei der IST-Hochschule für Sportmanagement: https://www.ist.de/weiterbildung-sport-und-management/beraterteam

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA FÜR NOCH MEHR INSPIRATION:
– LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stephan-westermann-devonsport/
– Instagram: https://www.instagram.com/devon.sport/
– Xing : https://www.xing.com/profile/Stephan_Westermann3/cv
– Facebook: https://www.facebook.com/stephan.westermann.9

FÜR WEN IN DEINEM BEKANNTENKREIS KÖNNTE DIESER PODCAST AUCH SPANNEND ODER HILFREICH SEIN?

Du kannst zum Teilen einfach diesen Link nutzen:
https://devon-sport.de/podcast/

DU FRAGST – ICH ANTWORTE:
Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. IN regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast Episode.
experten@devon-sport.de

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER
– Apple Podcast: https://apple.co/3ZByQlJ
– Spotify: https://spoti.fi/3JusdMk
– Google Podcasts Link: https://bit.ly/3LarC3N
– Deezer: https://www.deezer.com/show/5832547
– Apple Podcasts: https://amzn.to/3J8B3Om