Ein Blick in die Zukunft: Victor vom Kolke und Christoph Wendt teilen heute in Teil 2 des Interviews ihre Vision für die Zukunft der Sichtbarkeit ihrer beiden Bundesliga Sportarten: Hockey und Handball der Frauen.

In der letzten Folge 27 vom 16.11.2023 sind wir der Frage nachgegangen, wie es um die Sichtbarkeit in Nischensportarten wie Hockey und Handball der Frauen steht.

Victor vom Kolke ist seit 2021 Geschäftsführer der Hockey-Bundesliga und war zu vor Geschäftsführer der Handball-Bundesliga GmbH.

Christoph Wendt ist seit 2016 Leiter der Geschäftsstelle Handball-Bundesliga Frauen und war zuvor bei der EHF Marketing GmbH und Geschäftsführer der HSV Handball Betriebsgesellschaft.

Im ersten Teil dieses spannenden Interviews findest du heraus, …

✅ wie Victor und Christoph die jeweilige Rolle als Geschäftsführer im Hockey und Handball wahrgenommen haben und welche Herausforderungen dabei zu meistern waren,
✅ welche Strategien Christoph und Victor haben, um die Sichtbarkeit des Hockeys und des Frauenhandballs zu erhöhen,
✅ wie die Pläne für die zukünftige Vermarktung und Medialisierung der Spiele in ihren Ligen aussehen, speziell mit Blick auf die kommende Partnerschaft,
✅ welche Rolle der Wechsel zu Pay-Angeboten bei Sport Deutschland TV für die Wahrnehmung ihrer Sportarten spielt,
✅ wie beide die Gleichberechtigung in ihren Sportarten sehen und so viel mehr.

Du hast den ersten Teil verpasst? Dann höre jetzt schnell rein in die Folge 27 vom 16.11.2023 rein!

Willst du Power einer richtig starken Vision für die Zukunft spüren? Dann ist diese Folge für dich Inspiration und Motivation zugleich! Höre exklusiv, wie es bei Christoph und Victor im Jahr 2024 weitergeht!

LINKS ZU DIESER FOLGE:

 Du möchtest mehr über Victor vom Kolke wissen? 

Du möchtest mehr über Christoph Wendt wissen? 

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA FÜR NOCH MEHR INSPIRATION: 

– 👉 LinkedIn
– 👉 Instagram
– 👉 Xing
– 👉 Facebook 

FÜR WEN IN DEINEM BEKANNTENKREIS KÖNNTE DIESER PODCAST AUCH SPANNEND ODER HILFREICH SEIN? 

Du kannst zum Teilen einfach diesen Link nutzen: 

– 👉 https://devon-sport.de/podcast/ 

DU FRAGST – ICH ANTWORTE: 

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. IN regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast Episode. 

👉 experten@devon-sport.de 

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER 

– 👉 Apple Podcast
– 👉 Spotify
– 👉 Google Podcasts Link
– 👉 Deezer
– 👉 Amazon Music