Ein Blick in die Zukunft: Wie sehen Ulrich Kaltenborn und Steffen Tegeler den Sommer 2024?  

Heute geht es weiter mit Teil 2 des Interviews mit Ulrich und Steffen vom TBV Lemgo Lippe der ersten Handball Bundesliga. 

In der letzten Woche haben wir uns zum spannenden Thema der Nachfolgeregelung in einem Handball Bundesligaverein gewidmet und besprochen worauf es dabei wirklich ankommt. 

 

In dieser kurzen Folge reisen wir gemeinsam in das Jahr 2024! Dort teilen Steffen und Ulrich mit uns, was innerhalb eines Jahres nach der Podcastaufnahme alles passiert ist, was erreicht wurde und was in diesem Jahr noch alles ansteht. 

 

Der TBV Lemgo Lippe ist schon seit über 40 Jahren in der Handball Bundesliga zu Hause. In der heutigen Episode habe ich gleich 2 Gesprächspartner des selben Vereins eingeladen. Steffen und Ulrich teilen Ihrer Erfahrungen, Gedanken und Erfolgs-Tipps mit uns: 

 

Steffen Tegeler ist Leiter Vertrieb & Marketing beim TBV Lemgo Lippe (seit 2022) (im Verein seit 2020) und übernimmt gerade den Verantwortungsbereich von Ulrich Kaltenborn. 

 

Ulrich Kaltenborn ist Geschäftsführerfür Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (seit 2017) beim TBV Lemgo Lippe und arbeitet gerade Steffen Tegeler in seine neue Position als Geschäftsführer ein. 

 

Du hast den ersten Teil verpasst? Dann höre jetzt schnell rein in die Folge 5 vom 06.04.2023! 

 

Willst du Power einer richtig starken Vision für die Zukunft spüren? Dann ist diese Folge für dich Inspiration und Motivation zugleich! Höre exklusiv, wie es im TBV Lemgo Lippe im Jahr 2024 weitergeht! 

 

LINKS ZU DIESER FOLGE: 

  

– 👉 TBV LEMGO LIPPE

 

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA FÜR NOCH MEHR INSPIRATION: 

– 👉 LinkedIn 

– 👉 Instagram 

– 👉 Xing 

– 👉 Facebook 

  

FÜR WEN IN DEINEM BEKANNTENKREIS KÖNNTE DIESER PODCAST AUCH SPANNEND ODER HILFREICH SEIN? 

Du kannst zum Teilen einfach diesen Link nutzen: 

– 👉 https://devon-sport.de/podcast/ 

DU FRAGST – ICH ANTWORTE: 

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. IN regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast Episode. 

👉 experten@devon-sport.de 

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER 

– 👉 Apple Podcast  

– 👉 Spotify 

– 👉 Google Podcasts Link 

– 👉 Deezer 

– 👉 Amazon Music