Wie sehen Jan Gorr und Yannick Binas den Sommer 2024?

Heute geht es weiter mit Teil 2 des Interviews mit Jan Gorr vom HSC 2000 Coburg und Yannick Binas von den FRAPORT SKYLINERS.

Im ersten Teil haben wir besprochen, wie und warum die Ligazugehörigkeit das Sportbusiness eines Vereins beeinflusst.

In dieser kurzen Folge reisen wir gemeinsam in den Sommer 2023! Dort teilen Jan und Yannik ihr persönliches Zukunftsbild ihrer Vereine und lassen uns an dieser motivierenden, inspirierenden Zukunftsvision teilhaben!

 

Jan Gorr ist Geschäftsführer des HSC 2000 Coburg (2. Liga Handball, akt. Tabellenplatz 10 von 20). Er teilt mit uns seine Sicht aus 2 Perspektiven: Als ehemaliger Trainer und heutiger Geschäftsführer.

Yannick Binas ist Geschäftsführer Sales & Marketing bei den FRAPORT SKYLINERS (BL Basketball, akt. Tabellenplatz 18 von 18). Vom Fan zum Geschäftsführer im Lieblingsverein – Yannick gibt uns Einblicke in seine Perspektive auf die erste Basketball Bundesliga und wie die Wildcard die Skyliners 2022 vor dem Anstieg bewahrte.

Du hast den ersten Teil verpasst? Dann höre jetzt schnell rein in die Folge #1!

Diese Folge lässt dich die Power von 2 großartigen Zukunftsbildern spüren. Wir sind alle gespannt, wie es mit dem HSC 2000 Coburg und den FRAPORT SKYLINERS weitergeht!

Dein Stephan Westermann von devonSPORT

HIER FINDEST DU INFOS ZU DEN INTERVIEW-GÄSTEN UND VEREINEN:

– 👉 FRAPORT SKYLINERS
– 👉 HSC 2000 Coburg

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA FÜR NOCH MEHR INSPIRATION:

– 👉 LinkedIn
– 👉 Instagram
– 👉 Xing
– 👉 Facebook

 

FÜR WEN IN DEINEM BEKANNTENKREIS KÖNNTE DIESER PODCAST AUCH SPANNEND ODER HILFREICH SEIN?

Du kannst zum Teilen einfach diesen Link nutzen:

– 👉 https://devon-sport.de/podcast/

DU FRAGST – ICH ANTWORTE:

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. IN regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast Episode.

👉 experten@devon-sport.de

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER

– 👉 Apple Podcast 
– 👉 Spotify
– 👉 Google Podcasts Link
– 👉 Deezer
– 👉 Amazon Music

LINKS ZU DIESER FOLGE

Du suchst Unterstützung bei deinem Podcast? Dann bist du bei Nadine absolut richtig:

– 👉 Nadine Kelm